Suchen

1 - 13 von 13 Ergebnissen

B | Dieser herrliche Sommertag

Lyrik zum Thema: Sonne

Vom Spielzeug zum Kulturphänomen

Drohnen Wie kaum eine andere Technologie haben Drohnen in den vergangenen Jahren einen Hype erfahren. Ihr Nutzen kann groß sein, doch es bleiben noch immer viele Fragen offen

B | Gott, zeigst du mir auch den richtigen Weg?

Tragödie um Gott und meinen Protagonisten

B | Das Blau des Himmels?

Satire über die Unberechenbarkeit und die Launen der Natur

B | Den Blick zu den Sternen gerichtet

Kurzgeschichte über einen Mann und seinen Bezug zum Himmel und seinen Sternen

B | In aller Stille...

Kurzprosa über suralistisches Erleben
Von Korrespondenz und gelebter Kommunikation

EB | Von Korrespondenz und gelebter Kommunikation

Bewusstseinswechsel Jetzt jahreswechselt es sehr. All überall überantworten wir uns das Gute. Das Weise, das Starke, das Schöne. Die Kanäle senden und empfangen und wir teilen uns, zer- sims

B | Einteilung

angehimmelt Zwischen den Farben trägt die Sehnsucht zerrissen auf.

EB | Glaubensfremde Glaubensmotivationen

Pascal & Dostojewski B. Pascal und F. Dostojewski - beide selbst vom Gottesglauben erfüllt – versuchten durch „Vernunfts-“ oder „Nutzenargumente“ dem Glauben an Gott den Weg zu ebnen.

B | Vom Himmel in die Hölle

Drama um einen interessanten Mann

B | Um Himmels willenlos

Spur ins Reine Manch Himmelskonstruktion lädt zum Nachgedenken ein.

B | Zwischen Himmel und Ähre

Lückenschluss am Horizont

B | Monolog zu Babel

Im archinaut: Mies van der Rohe erinnert sich an einen Traum aus seiner Kindheit