Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen

B | Wollen die US-Falken den Krieg gegen Iran?

Vabanque-"Spiel" am Golf. Der Korea-Krieg 2 scheint abgesagt. Stattdessen Krieg gegen Iran? Gut möglich! Eine Weltmacht im Niedergang ist zu allem fähig, auch zu einem selbstmörderischen Krieg!

B | Israel mag keinen Lärm

Israelische Whistleblower „Breaking the Silence“ ist eine von israelischen Soldaten gegründete Organisation, die den Finger in die Wunde der Besatzung legt. Dem sagt Netanyahu nun den Kampf an.

B | Die Lage spitzt sich zu

Palästina Nach Anschlägen in den vergangenen zwei Wochen droht die Situation im Westjordanland zu eskalieren

B | Eine Beleidigung der Familie

Haaretz, Amira Hass Ein 91jähriger niederländischer °Gerechter unter den Völkern° gab seine Ehrenmedaille zurück, nachdem die IDF sechs seiner Verwandten in Gaza getötet hat.

B | The Days of Oil and Za'atar

Hilferuf aus Gaza Reblog von Martin Lejeune, der seit dem 22.7. in Gaza-Stadt ist und dort bleiben wird, so lange bombardiert wird

EB | Schießwütiger israelischer Soldat unter Feuer

Scharfschütze Der israelische Soldat Mor Ostrovski hat auf Instagram ein Photo gepostet, das zeigt wie er einen palästinensischen Jungen durch sein Zielfernrohr anvisiert.

B | Virtuelle Zielscheibe

Nahost-Konflikt Israelischer Soldat wird durch Instagram-Foto zur virtuellen Zielscheibe