Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

EB | Down to Earth

Ausstellung Im Berliner Gropius Bau treten Kunst und Klima in den Diskurs

Von Stefan Bock | Community

Für einen Beutel Dreck

Kunst Die Besucher*innen müssen mitmachen, sonst wirkt die Ausstellung der Berliner Festspiele nicht

Aba janz fix!

Berlin Der russische Regisseur Ilya Khrzhanovsky will eine Mauer aus rund 800 Betonteilen errichten, die denen des Originals 1:1 nachempfunden sind

Wir sind drin!

Immersion Ständig will Kunst uns tief eintauchen lassen, muss das sein? Ein Rundgang mit Tino Sehgal durch die Schau „Welt ohne Außen“

Brett vorm Kopf (2016 Remix)

EB | Brett vorm Kopf (2016 Remix)

Virtual Reality Ich glaube nicht, dass mein Leben besser wird, wenn ich mir Bildschirme so dicht vor die Augen hänge, dass ich gar nichts anderes mehr sehe

Von kopfkompass | Community