Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Interviewvorstellung #37: Käptn Peng

Interviewvorstellung Na das fängt ja gut an. Anja Buchmann wandelt auf recht dünnem Eis, aber das sehr souverän und gekonnt.

B | Lass den Gast ma' machen

Interviewvorstellung #35 Los geht es mit etwas mulmigem Gefühl. Der Interviewer thematisiert die eigene Unsicherheit, die er vor dem Gespräch mit der Antilopen Gang für DRadio Wissen hat.

B | Interviewvorstellung:Toni Mahoni Anne Wizorek

Interviewvorstellung Fan zu werden ist nicht schwer, Interviewen dafür umso mehr. Wenn das Fan-Sein nicht zu Nervosität führt, bleibt positive Aufregung und Freude auf das Gespräch.

B | Interviewvorstellung. Blumfeld

Interviewvorstellung Bisher hatte ich hier das Thema nur gestreift, dass Interviewerinnen Fans sein können. Dabei ist die Frage essentiell: Wie viel Fan darf in der Interviewerin stecken?

B | Interviewvorstellung: Böhmermann vs. Augstein

Interviewvrstellung Jetzt kommt mir der omnipräsente Herr Böhmermann selbst hier in die Quere. Eigentlich wollte ich ein anderes Interview vorstellen. Dann lief mir das hier über den Weg.

B | Interviewvorstellung_Kaput-Mag

Interviewvorstellung Es ist Zeit, das Kaput-Magazin vorzustellen, u.a. Heimat engagierter Interviews. Eines ist das mit Sabine Minninger, Referentin für Klimapolitik bei Brot für die Welt.