Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Wenn das so weitergeht, wähle ich die FDP

Wenn das so weitergeht, wähle ich die FDP

Corona-Politik Die schwarz-grün-rote Einheitsfront bereitet unserem Autoren Bauchschmerzen. Denn bald muss er seine Stimmen für den nächsten Bundestag abgeben...
„Frauen sind letztlich zu feige“

EB | „Frauen sind letztlich zu feige“

Interview Jan Fleischhauer arbeitet als Kolumnist immer hart an der Erregungskurve. Mit seinem Buch „How dare you!“ schwappt diese nun durch die Buchläden
Ein Konservativer am Ende

EB | Ein Konservativer am Ende

Scheidung Jan Fleischhauer hatte Glück – er endete nicht in der Gosse. Dennoch hat den konservativen Spiegel-Journalisten seine Scheidung fast vernichtet

„Der Kommunismus ist ...“

Fragebogen Jan Fleischhauer wäre gerne eine schwarze, lesbische, muslimische Frau und tötet Insekten bis Mückengröße
Die Leiden des Jan Fleischhauer

Die Leiden des Jan Fleischhauer

Liebesneoliberalismus Auch Konservative wie der Spiegel-Online-Kolumnist haben es schwer, wenn sie verlassen werden
Ganz bewusst konservativ

EB | Ganz bewusst konservativ

Schuld und Zerrüttung Armer Alphamann, von einem Weib verlassen, zum Glück Ersatz gefunden
Eine erfreuliche Aktion?

Eine erfreuliche Aktion?

Netzfrauen-Kür Die Kampagne „25 Frauen für die digitale Zukunft“ fördert Feminismus nach den alten Mechanismen der Boys-Clubs. Schade, denn eigentlich würde man die Aktion gerne loben