Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Zwischen den Zeiten

Zwischen den Zeiten

Kandidaten Im Kampf Laschet gegen Söder geht es nicht nur um Macht: Kapitalismus und Parteiensystem sortieren sich gerade neu

Das Gegenmodell

Porträt Annalena Baerbock hatte noch nie ein Regierungsamt – und ist dennoch Favoritin für die grüne Spitzenkandidatur
Kandidat ohne Sinn

Kandidat ohne Sinn

Scholz Die SPD hat schon seit Längerem einen Kanzleranwärter. Aber steht sie deshalb besser da?
Eine Chance für Die Linke

Eine Chance für Die Linke

Frontalopposition Peer Steinbrück als nächster Kanzlerkandidat der SPD könnte vor allem der Linkspartei nützen

Er ist bereit

K-Frage Peer Steinbrück wird wohl die SPD in den Wahlkampf 2013 führen und damit die Partei für eine Ampelkoalition öffnen. Die Parteilinke protestiert kaum noch
Drei sind zwei zu viel

Drei sind zwei zu viel

SPD Die Troika aus Gabriel, Steinmeier und Steinbrück begann als taktisches Spielchen. Nun wird sie zur Belastung. Die Partei muss endlich sagen, wer Spitzenkandidat wird