Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | Merkel muss die Scharfmacher bremsen

Ausschlafen ... Frau Merkel, es ist höchste Zeit, dass Deutschland nicht nur sein wirtschaftliches, sondern endlich auch sein politisches Gewicht gegen Trump in die Waagschale wirft.

B | Nukleare Krieger beobachten den Cyber-Space.

Gefaehrliche Dummheit. In München debattierten "Sicherheits"-Experten, die Un(Möglichkeit) nuklearer Kriege. Die Gefahr, dass Atomwaffen bei Cyber-Angriffen eingesetzt werden, war kein Thema.
Russisch-Roulette mit dem Atomkrieg

Russisch-Roulette mit dem Atomkrieg

Kuba-Krise Präsident Kennedy wird oft für sein Management der Krise gelobt. In Wahrheit ging er ein verblüffendes Risiko ein, um die militärische Hegemonie der USA durchzusetzen

B | Das Damoklesschwert über uns

Atomwaffen Immer noch sind tausende Atomsprengköpfe aktiv, zahllose Raketen auf uns gerichtet. Wie können wir zulassen, dass einige wenige über unser Leben entscheiden?