Suchen

1 - 17 von 17 Ergebnissen

B | Ach, Hans-Georg.

Maßen bei Lanz Hans-Georg Maßen im Gespräch mit Markus Lanz. Wie man sich völlig ohne Eleganz mit Wortklaubereien am Thema vorbeidrücken kann. Eine Meinung.
Was weiß der Palmer vom Hegel?

Was weiß der Palmer vom Hegel?

Hegelplatz 1 Jakob Augstein traf bei Markus Lanz auf wunderliche Menschen und Ansichten
Journalisten als Kritiker. Öde Skribenten?

EB | Journalisten als Kritiker. Öde Skribenten?

TV und Pressekritik Die Aushängeschilder der TV-Vollversorgung geraten unter Pressekritik. Die ist manches Mal gnadenlos. Das ist aber auch erwartbar, weil die Programme schlecht sind

B | #Lanz, #Schwarzer und die #NSA

Empört Euch! - Auf dem ersten Blick verbindet diese Skandale gar nichts. Auf dem zweiten Blick ist es die Empörung über unsere Medienwelt, welche die Skandale miteinander verbindet!
Eine Lanze für Lanz

EB | Eine Lanze für Lanz

Lanz Wir sollten ihm dankbar sein: Markus Lanz zeigt uns mit seiner gutgläubigen Ahnungslosigkeit unmissverständlich, mit welcher Verlogenheit die Europa-Debatte geführt wird

B | "Hilfe ... der Mob wird selbstständig!"

Lanz I Zuerst waren sie amüsiert, jetzt alarmiert. Die Verblüffung der Medien über die Lanz-Petition ist enorm! Dem gewöhnlichen Schreiberling gefällt das scheinbar gar nicht.

B | Lanz - Jörges - Wagenknecht

Wider die Petition Die Überschrift der Petition heißt: "Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag!" Das hat doch keinen Sinn!

B | Zwischen Flüsterasphalt und Ascheregen

Vollbremsung auf festgefahrener Schneedecke

B | Der Herr Jörges vom anderen Stern...

Windiges Video. Er bezeichnet die Petitionsentwicklung im Netz, ganz nach Jörges Art, wiederholt als „Shitstorm“. Also auf deutsch, einen „Scheißsturm“. Vermutlich aus Unwissenheit.
Lieber Markus, hör auf dein Herz!

EB | Lieber Markus, hör auf dein Herz!

Lanz vs. Wagenknecht Am Donnerstag leistete sich Markus Lanz in seiner gleichnamigen Talkshow einen peinlichen Auftritt. Seitdem glüht das Netz. Eine Online-Petition fordert gar den Rauswurf
Bei Wagenknecht bekam der Lanz keinen Stich.

EB | Bei Wagenknecht bekam der Lanz keinen Stich.

Ich habe Fernsehen. Ein Kommentar zur Sendung lautet sinngemäss: Man lädt ja üblicher Weise auch keinen Physikprofessor zum Unterrichten in eine Grundschule ein...

B | Talkmist bei Lanz

Tatort Wohnzimmer Am 02.04.2013 habe ich mir fahrlässig meinen Abend versaut.

B | Lanz: Warum die großen Medien versagt haben

Kritik Die Talkshow von Markus Lanz am 19.03.2013 ist allen großen Medien durchgerutscht. Der Eklat besteht nun darin, dass es keinen gab

B | Lanz - Baring - Hohmann

Unterlassung Der Beitrag vom 20. März 2013 ist nicht mehr online verfügbar. Es gab juristische Schritte
Eklat bei Lanz - Martin Hohmann reloaded

EB | Eklat bei Lanz - Martin Hohmann reloaded

Talkshow Arnulf Baring verbreitet die wüst rechtskonservative Ansicht, die Juden seien auch Täter gewesen. Die "Celebrity-Society" kann dem nichts entgegensetzen
Wetten dass ... Lanz baden geht?

Wetten dass ... Lanz baden geht?

Werbekritik Markus Lanz wirbt für seine Wetten dass..? Übernahme mit vollem Körpereinsatz, ganz im Zeichen von Olympia. Der Spot ist absurd

B | Kein schöner Pirat

Irgendwie Links Heute mit Beiträgen zum NSU, Markus Lanz, Apple und EPEAT, den Piraten aus Sicht der Digitalen Linken, Peter Sunde, Verlags-Crowdsourcing und ein paar Fragen zur VG Wort