Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Lars von Triers „Geister – Exodus“: Interesse für den Idioten

Lars von Triers „Geister – Exodus“: Interesse für den Idioten

Halloween Mit „Geister – Exodus“ schließt Lars von Trier seine Serie aus den 1990ern ab. Es könnte sein letztes Werk sein

Der Kommunismus ist …?

Fragebogen Lars Eidinger weint über die Gestaltung der deutschen Einheit und wäre gern Eugen Drewermann

Mutmaßungen über Selma

Bühne In Bastian Krafts genialer Inszenierung von „Dancer in the Dark“ kämpft das Publikum mit einer Sehstörung

Lars von Triers Sex-Epos „Nymphomaniac“: Die Rhetorektion

Lars von Triers Sex-Epos „Nymphomaniac“: Die Rhetorektion

Kino Der erste Teil von Lars von Triers Sex-Epos „Nymphomaniac“ zeigt, dass die sexuelle Unersättlichkeit selbst Metapher für endloses Erzählen ist

Lars von Gott: Lars von Trier im Porträt

Lars von Gott: Lars von Trier im Porträt

Kino Lars von Trier nur als Provokateur zu bezeichnen, wird der Ernsthaftigkeit seiner Arbeit nicht gerecht. Das zeigt auch sein Film „Nymph()maniac“