Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Einmal füttern, bitte

Einmal füttern, bitte

Der Koch Essen reichen – das können vielleicht schon heute Roboter. Aber Füttern, mit Hingabe? Ein Sprachplädoyer

B | #cicefake

Cicero Der Cicero ist bereit, auch Rechtsradikalen ein Forum zu bieten - wenn nur die Begrifflichkeiten stimmen. Das beweist ein von uns erfolgreich fingierter Leserbrief.
Briefe an künftige Leser

Briefe an künftige Leser

Zukunft Immer mehr Menschen kaufen den „Freitag“. Aber es gibt immer noch ein paar Leute da draußen, die gar nicht wissen, was sie jede Woche verpassen

B | Kasseler Volksseele kocht

documenta 14 Hessisch-sibirischer Kulturkampf um die nächste Weltkunstschau documenta 14

B | Verzahnung

Totholzlektüre mit digitalem Dessert: Über das gute Gefühl, einen Zeitungsartikel nicht ganz ausschließlich auf Papier zu lesen