Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Protest gegen Javier Mileis „Megadekret“: Noch ist Argentinien nicht verloren

Protest gegen Javier Mileis „Megadekret“: Noch ist Argentinien nicht verloren

Meinung Der neue Präsident Javier Milei fackelt nicht lange. Mit einem Monstergesetzeswerk, das noch nicht durch den Kongress ist, will er für zwei Jahre den Notstand ausrufen, um eine Agenda ultraliberaler Reformen durchzusetzen

Javier Milei: Argentiniens neuer Präsident übt sich in Pragmatismus

Javier Milei: Argentiniens neuer Präsident übt sich in Pragmatismus

Korrekturen Sein radikales Programm wird noch vor der Amtseinführung gestutzt: Javier Milei will zwar zum Westen gehören, kann aber China und Brasilien nicht verprellen – und wirtschaftspolitisch hat wohl noch Ex-Präsident Mauricio Macri das Sagen

Javier Milei ist ein Monster des Mainstreams: Quinn Slobodian über Argentiniens Wahlsieger

Javier Milei ist ein Monster des Mainstreams: Quinn Slobodian über Argentiniens Wahlsieger

Neoliberalismus Er verkleidet sich, und viele bekommen bei ihm das Gruseln: Doch Argentiniens gewählter Präsident Javier Milei steht für nichts bahnbrechend Neues – an seinem Plan zur Dollarisierung üben sogar libertäre Freunde Kritik