Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Ich hatte Corona – und wurde auf AirBnB für eine Betrügerin gehalten

Ich hatte Corona – und wurde auf AirBnB für eine Betrügerin gehalten

Halsschmerzen Fieber, Schüttelfrost: Was ist das?! Corona positiv, das gibt es doch nicht mehr? Und wo kauft man jetzt Masken? Unsere Autorin erlebte den verrückten Umgang mit einer Krankheit, die längst abgeschafft wurde

Ich litt an den Folgen meiner Corona-Impfung und war sicher, man würde mir helfen

Ich litt an den Folgen meiner Corona-Impfung und war sicher, man würde mir helfen

Erfahrungsbericht Ich ließ mich gegen Corona impfen – und hatte eine schwere allergische Reaktion. Was danach passiert ist, hätte ich so nicht erwartet

Long Covid: Die geleugnete Gefahr

Meinung Nicht nur für die Betroffenen ist Long Covid eine Herausforderung. Am Umgang mit der Krankheit und seinen Patient:innen zeigt sich auch, wie es um unser Gesundheitssystem steht. Etwas Hoffnung macht der neue Wirkstoff BC 007

Impfkampagne von Karl Lauterbach: Am Lagerfeuer der Vernünftigen

Impfkampagne von Karl Lauterbach: Am Lagerfeuer der Vernünftigen

Meinung Unter dem Motto „Ich schütze mich“ startet die neue Impfkampagne von Karl Lauterbach. Nebenbei räumt er damit ein Dogma der Pandemiebekämpfung ab

Überforderung ja, aber bitte heimlich

Überforderung ja, aber bitte heimlich

Long Mutterschaft Einem anderen Wesen bedingungslose Liebe entgegenzubringen, zieht fast zwangsläufig Erschöpfung nach sich

Leben mit Long Covid

Corona Studien zeigen, dass Frauen nach einer Infektion häufiger als Männer an Langzeitfolgen laborieren