Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen
Die Frau für alle seine Leben

EB | Die Frau für alle seine Leben

Nachruf Sie war nicht nur seine große Liebe, sondern auch seine erste Leserin. Nun ist Margrith Nay Suter verstorben

Martin Suter: Melody für Millionen

EB | Martin Suter: Melody für Millionen

Roman Martin Suter legt endlich wieder einen echten Suter vor – ein Hochgenuss für alle Suteraner

Kick it like Schweini

Fußball Martin Suters Buch über Bastian Schweinsteiger wird zu Recht von vielen Kritikern verrissen. Unser Rat: Lesen Sie lieber Andreas Bernards Fußballbuch

Die Lust an der Vernichtung

EB | Die Lust an der Vernichtung

Schweinsteiger/Suter Das Feuilleton zerreisst genüsslich das neue Buch von Martin Suter über Bastian Schweinsteiger. Warum sehen wir erfolgreiche Menschen so gern scheitern? Ein Essay

In Allmens Bad

EB | In Allmens Bad

Schweinsteiger/Suter Eigentlich ist das Ganze doch putzig: Unbelesener Fußballweltmeister stimmt Romanbiografie über sich zu, Bestsellerautor schreibt sie. Und dann gibt es sogar noch ein Buch

Allmen meets Mangold

EB | Allmen meets Mangold

Literatur Martin Suter ist Ruhm und Ehre gewohnt. Jetzt setzt sein Nebenwerk Salzränder an

Suter reloaded

EB | Suter reloaded

Relaunch Der schweizerische Schriftsteller Martin Suter will ins Internet. Die Website kommt aber nicht gut an. Nun ist alles neu – und besser?

Der Kommunismus ist …?

Der Kommunismus ist …?

Fragebogen Martin Suter würde am liebsten ins Jahr 1978 reisen und ist Aktionär eines Theaters