Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen
Einmal Öko und zurück

Einmal Öko und zurück

Porträt Matthias Platzeck war mal Umweltschützer, bis er in die SPD eintrat. Nun soll er die Kohlekommission leiten

B | Die Tassen noch im Schranke

Deutschland/Russland Fragwürdige neue Eliten in Politik und Medien ruinieren das durch die Ostpolitik von Brandt und Bahr Erreichte. Es gibt aber Leute, die bewahren wollen, was wichtig ist

B | Sankt Martins leere Taschen bei Anne Will

SPD-Flickschusterei? Martin Schulz kommt als SPD Flickschuster zu Anne Will mit leeren Taschen und macht visavi einem ehemaligen SPD- Mitglied und Wählerin cora Publikum Show- Wahlkampf.
Aufbruch nach Osten

Aufbruch nach Osten

Deutschland Außenminister Frank-Walter Steinmeier setzt sich von Angela Merkels Kurs ab. Hat die SPD Mut zu einer neuen Entspannungspolitik?

Mehdorn geht

Baustelle Projekte wie der Berliner Großflughafen oder Stuttgart 21 sind offenbar kaum noch zu stemmen. Inzwischen funktioniert sogar die Kirche besser als die Bahn

Gesunde Entscheidung

Politikbetrieb Matthias Platzeck ist zurückgetreten. Er handelt vernünftig - während die meisten Politiker bis zum Burnout im Amt bleiben wollen