Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Unter uns

Unter uns

Porträt Bärbel Kleemann hat 30 Jahre am Berliner Gorki-Theater gearbeitet, zuletzt als Souffleuse. Nun geht sie in Rente und zieht für uns einmal Bilanz

B | Volker Braun und Thomas Brasch

Theater „Die Übergangsgesellschaft” und „Vor den Vätern sterben die Söhne” – Zwei Texte aus der DDR-Wirklichkeit wurden in Berlin und Dessau aufgeführt.

B | GOЯKI-Neustart in Berlin

Theater Russen, Tussen, Türken, Birken - Kunst, Culture Clash und Klischees. Hoch her ging‘s zum Auftakt der neuen Intendanz von Shermin Langhoff am Maxim Gorki Theater.

B | RAUŞ - NEUE DEUTSCHE STÜCKE

Theater Drei szenische Lesungen im neuen STUDIO Я am Maxim Gorki Theater Berlin
Neue Mitte

Neue Mitte

Shermin Langhoff war früher Aktivistin in einer kommunistischen Partei und erfand das postmigrantische Theater. Auch als Leiterin des Gorki-Theaters will sie die Gesellschaft verändern