Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Auf dem falschen Gleis

Auf dem falschen Gleis

Deutsche Bahn Vor 25 Jahren wurde die Bahn privatisiert. Gemessen an den eigenen Versprechen kann die Bilanz nur negativ ausfallen
Grubes Ende und Dobrindts Bilanz

Grubes Ende und Dobrindts Bilanz

Mobilität Der Rücktritt des Bahnchefs ist ein Beispiel für die desaströse Politik des Bundesverkehrsministers. Immerhin fände sich in Berlin eine geeignete Grube-Nachfolgerin

Mehdorn geht

Baustelle Projekte wie der Berliner Großflughafen oder Stuttgart 21 sind offenbar kaum noch zu stemmen. Inzwischen funktioniert sogar die Kirche besser als die Bahn

B | S21 Mehdorn wirft den TÜV raus

Erst TÜV dann Eba ? Endlich. Erster begrüßenswerter Fortschritt im Projekt Stuttgart 21 ! "Umstrittener Sprecher legt Amt nieder" ! Jetzt kann nur noch Mehdorn helfen.

B | Das Schwarze Loch in Brandenburg

Desperate Despoten: Heute macht Wow I. einen Betriebsausflug mit Spacemaster Blähsporn – wann wird der Fluchhafen Schönerflieg zu einer „Blühenden Landschaft“?
Aufschrei der Bahner

EB | Aufschrei der Bahner

Deutsche Bahn AG Vorbei das Mainzer Bahn-Chaos? Mitnichten. Nichts ist gut bei der Deutschen Bahn. Mitarbeiter, auf die von allen Seiten verbal eingeprügelt wird, sagen: Es reicht!

B | S21 Seltsame Ideen und nicht nur Aprilscherze

oder doch ? Seltsame Ideen gelangen um den 1. April herum in die Öffentlichkeit. Aber bei S21, Elbphilharmonie und beim Alte-Herren-Projekt BER geht's leider nicht um April-Scherze.