Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | 7. Tag der Solidarität in Dortmund

Antirassismus Vor 13 Jahren wurde Mehmet Kubaşık in Dortmund durch den NSU ermordet. Dort wurde ihm und der anderen Opfer des Rechtsterrors gedacht. Gefordert wurde Aufklärung

B | "Ermittelt gegen Nazis"

NSU-Monologe dieses Theaterstück lässt erahnen, was den NSU-Opfern und ihren Angehörigen in Deutschland angetan wurde.

EB | Dortmunder Gedenkstätte für alle NSU-Opfer

NSU-Terror In Dortmund fand gestern eine Gedenkfeier für die Opfer des NSU-Terrors statt. In Sichtweite zu Auslandsinstitut und dem einstigen Gestapogefängnis entstand ein Mahnmal
Gedenken an NSU-Mordopfer in Dortmund

EB | Gedenken an NSU-Mordopfer in Dortmund

Brauner Terror Zehn Menschen fielen hierzulande dem NSU-Terror zum Opfer. Endlich beginnt man der Opfer sichtbar zu gedenken. In Dortmund mit einem Gedenkstein für Mehmet Kubasik.