Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

B | 30. Juli - Welttag gegen Menschenhandel

Vereinte Nationen Darüber wird nicht viel gesprochen, aber man muss berücksichtigen, dass der Menschenhandel eines der Hauptprobleme der modernen Gesellschaft ist.

B | Welttag gegen Menschenhandel

30. Juli Darüber wird nicht viel gesprochen, aber man muss berücksichtigen, dass der Menschenhandel eines der Hauptprobleme der modernen Gesellschaft ist.

B | Warum Sarradsch Migrantenlager nicht räumte

Libyen/Tadschura. Menschenhandel ist ein lukratives Geschäft, in das laut einem Bericht des UN-Außenministeriums die ‚Einheitsregierung‘ zutiefst verstrickt ist.

B | Schwere Anschuldigung gegen Regierungsstellen

Libyen. UN-Expertenkommission für Libyen: Die meisten libyschen Milizen, die am Menschenschmuggel beteiligt sind, gehören zu offiziellen staatlichen Institutionen .
Wenn die Armen kommen

Wenn die Armen kommen

USA Noch nie verließen so viele Teenager ohne Papiere Mittelamerika und riskierten an einer militärisch streng gesicherten Grenze ihr Leben