Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | "Der neue West-Ost-Konflikt"

Rezension Wolfgang Bittners neues Buch ist akribisch recherchiert. Es kündet von der "Inszenierung einer Krise". Es rüttelt wach und auf - mahnt. Es endet leicht hoffnungsvoll

Sein Herz über die Hürde werfen

Erinnerungen an Egon Bahr Er war ein intellektueller Anstifter und freundschaftlich Vertrauter

B | Gorbatschows Wermutstropfen

25 Jahre Mauerfall Bei Feiern wird Kritik oft als Wermutstropfen in der Feierbrause angesehen. Michael Gorbatschow tat es aber dennoch bei "25 Jahre Mauerfall". Danke dafür! Ein Kommentar

B | Beginnt der Krieg im Rheinland?

Demonstration In Kalkar befindet sich eine NATO-Kommandozentrale. Im Ernstfalle könnte von dort ein Luftkrieg gesteuert werden. Am 3. Oktober wird sich dort Protest artikulieren.