Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Angst vor Hobbyregisseuren: KI kann jetzt auch Musikvideos

Angst vor Hobbyregisseuren: KI kann jetzt auch Musikvideos

Kolumne Die Firma OpenAI hat ein neues KI-Modell vorgestellt, das auf Befehl Videos produziert. Ob nun jeder rappende Teenager sein eigenes Musikvideo produzieren kann?

Neben den Attrappen

Film Wie spricht man mit einem Regisseur, dessen Werk einem nicht viel sagt? Ein Gang durch das Pressearrangement von Anton Corbijns neuer Kinoproduktion „Life“

Ärger On Demand

Ärger On Demand

Ton & Text Es gibt mal wieder Streit mit YouTube. Es geht um Rechte, Verträge und Geld. Viel Geld insgesamt und sehr wenig Geld im Detail. Und natürlich wird alles immer schlimmer

It’s the economy, stupid

It’s the economy, stupid

Ton & Text Das Musikfernsehen ist tot, es lebe das Musikfernsehen! Die einschlägigen Portale buhlen mit dem „Content“ Musikvideo um Klicks und Einnahmen

So kommt man ganz nach oben!

EB | So kommt man ganz nach oben!

Ein bisschen Musik. Bisher habe ich meine musikalische Tätigkeit aus der Freitags-Community rausgelassen, aber zum 10jährigen Jubiläum meines Projektes ERNST muss es einfach mal raus ...

Von Ernstchen | Community