Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

Willi Hoffmeister und sein Kampf für Frieden

Friedensbewegung Der Mann ist ein Urgestein der Dortmunder Friedensbewegung. Kürzlich war er zu Gast bei Bildung für Frieden e.V. und einer neuen Ausgabe von #Friedensfragen

Bangladesch = Tod der Two Nation Theory?

Bangladesch 1971 Die Abspaltung Bangladeschs von Pakistan 1971 ist aus indischer Sicht die größte Widerlegung der pakistanischen Gründungsideologie einer nationalen Heimstätte für Muslime

Die wählen, die für den Frieden stimmen

Bundestagswahl Am 22. September ist Bundestagswahl. Wählen gehen oder nicht? Viele mögen noch schwanken. Wie wär's damit: Diejenigen Politiker wählen, die dem Frieden ihr Plazet geben.

Vom "Menschenbagger" zum Asansör

Auf und ab Als ich zur freitag-community stieß, gab ich mir den Namen asansörpress35. Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.