Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Naht das nd?

EB | Naht das nd?

Medien Wie geht es weiter mit der linken Tageszeitung „neues deutschland“? Die Entwicklungen offenbaren ein falsches politisches Bewusstsein seitens der Linkspartei

B | Hallo Freitag, bitte ausgewogener berichten!

Halbbilder Ich wünsche mir, dass der Freitag - vor allem jetzt in CoronaZeiten - die anstehenden Problemfelder KOMPLETT ausleuchtet. Was derzeit läuft ist oft tendenziös ...
Supergähn!

Supergähn!

Medien „Supernova“ will uns die schönen Seiten des lin­ken Lebens näher bringen. Stattdessen suhlt sich das „Neue Deutschland“-Projekt in fresher Irrelevanz
Sieh mal!

Sieh mal!

Zukunft In diesem Jahr steht viel auf dem Spiel. Welchen europäischen Ländern 2017 eine entscheidende Rolle zukommt

B | Trump und Putin reloaded

Yannis Varoufakis im ND Ich wusste es doch: Ich bin mit meiner Teilsatire überhaupt nicht weit weg von dem, was kompetentere Zeitbeobachter -kritiker und -genossen ebenfalls konstatierten
Tsipras und die Wölfe

Tsipras und die Wölfe

Griechenland Neuwahlen kämen Syriza gelegen. Die Opposition ist politisch ausgelaugt
Chef als Programm

Chef als Programm

Athen Inhalte spielen im Wahlkampf kaum eine Rolle. Es herrscht Politikverdrossenheit