Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

„Und ich lebe noch immer“

Interview Ármin Langer ist als Jude in den Berliner Bezirk Neukölln gezogen, wo viele Muslime wohnen. Und er fühlt sich dort wohl

In Papas Bücherschrank

AfD Der Ex-„Bild“-Journalist Nicolaus Fest tritt bei der „Alternative für Deutschland“ ein. Wird sie dadurch noch radikaler? Ein Kommentar von Claus Leggewie

B | Rassisten besuchen im Zeichen des "Friedens"

Israel/Palästina BILD-Zeitung schizophren: Journalisten und Politiker besuchen Rechtsnationalisten Avigdor Liebermann für die Kampagne "Nie wieder Judenhass".
Öffentliche Watschn

Öffentliche Watschn

Medientagebuch Mit seiner Stimmungsmache gegen den Islam hat Nicolaus Fest für ein Novum bei Springer gesorgt: „Bild“ distanziert sich von sich selbst

B | Nicolaus Fest und § 130 StgB !

Volksverhetzung Ich habe Nicolaus Fest aufgefordert, sich für seine Islam-Hetze zu entschuldigen, sonst erstatte ich Strafanzeige und Strafantrag gegen ihn wg. § 130 ( 1 ) und ( 2 ) .