Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Todesstoß für die EU?

EB | Todesstoß für die EU?

Griechenland/EU Angebliche Demokraten lassen Griechenland wie eine heiße Kartoffel fallen. Auf welche Werte will sich die EU denn künftig überhaupt noch glaubwürdig berufen?

EB | Soziale Lage an Rhein und Ruhr ist dramatisch

Armutskonferenz In Bochum ging es - von der Partei DIE LINKE organisiert - letzten Freitag um die Frage: "Was muss getan werden, um die Armutsspirale im Ruhrgebiet aufzuhalten?“
Kenntnisreiches Referat von Andrej Hunko

EB | Kenntnisreiches Referat von Andrej Hunko

Ukraine-Krise Was geschieht wirklich in der Ukraine? Präsident und Parlament sind gewählt. Die "Volksrepubliken" der Ostukraine ließen votieren. Alles gut? Andrej Hunko meint: Nein
Kurden leisten zivilen Ungehorsam

EB | Kurden leisten zivilen Ungehorsam

IS-Terror Der IS bedroht die nordsyrische Stadt Kobane. Schon sollen schwarze Fahnen in der Stadt wehen. Kurden schlagen auch in Europa mit Besetzungen und Demos Alarm
Sie spionieren natürlich weiter, was sonst?

EB | Sie spionieren natürlich weiter, was sonst?

Überwachung Die Bundesregierung strebte ein No-Spy-Abkommen mit den USA an. Daraus wird wohl nichts. Hat jemand etwas anderes erwartet? Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann!