Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Edith Andersons „A Man’s Job“: Kommunistische Eisenbahnerin

Edith Andersons „A Man’s Job“: Kommunistische Eisenbahnerin

Klassiker Edith Anderson zog der Liebe wegen 1947 aus den USA über Paris in die DDR. Dort wurde sie zur gefeierten Schriftstellerin

Repräsentantenhaus: Republikaner können Joe Biden aufs Abstellgleis lotsen

Repräsentantenhaus: Republikaner können Joe Biden aufs Abstellgleis lotsen

US-Zwischenwahlen Der Senat allein kann den Demokraten kein ungetrübtes Regieren ermöglichen. Der Sieger der US-Midterms sind sie nicht

Staatsstreich mit Ansage

Staatsstreich mit Ansage

USA Donald Trump tut, was er angekündigt hatte: Er versucht, den aufgrund vieler Briefwahlstimmen langen Auszählungsprozess zu stoppen, um einen Biden-Sieg zu verhindern

Von Tom McCarthy | The Guardian
Keine Zeit, den Mut zu verlieren

Keine Zeit, den Mut zu verlieren

USA Um das vielleicht wahlentscheidende Pennsylvania zu gewinnen, brauchen die Demokraten die Stimmen der Latino-Community

Von Nina Lakhani | The Guardian
Stippvisite in Trumpland

EB | Stippvisite in Trumpland

US-Präsidentschaftswahlen Womöglich hätten 44.000 Stimmen ausgereicht, um Trumps Präsidentschaft zu verhindern. Etwa die von York County, Pennsylvania. Porträt eines polarisierten Landkreises