Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Achtung, Rentenfresser

Lobbyismus Der US-Konzern Blackrock will Europas Pensionen privatisieren. Die EU-Kommission macht sich zur willigen Helferin
"Bundespräsidentin? Nix für mich"

"Bundespräsidentin? Nix für mich"

Interview Kurz vor dem Ruhestand wurde Brigitte Zypries als erste Frau Bundeswirtschaftsministerin. Mehr Führungsfrauen könnten nie schaden, sagt sie – auch in den Medien

B | Frisst „Beamtenmonster“ seinen Dienstherrn?

Beamtenrepublik? Widersteht das deutsche Beamtenwesen als Fels in der Brandung der Wellenschläge der Agenda2010/Hartz IV- Gesetze, loyal, allein dem Erhalt seiner Kaufkraft verpflichtet?

B | Platzeck

Rente ab 59 für alle Jaja, es gibt anstrengende Jobs. Die kann mensch nicht sein Leben lang und schon gar nicht bis 67 machen. Gut, wenn man da abgesichert ist.

B | Zweitjob-zu Tode schuften für die Demographie

Debatte??? Diskussionswürdig? Über Menschenleben 'darf' einfach nicht diskutiert werden. Ein Hilfsaufruf ist auch dabei.