Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Zehnjährige Kim Ju-ae im Rampenlicht: Diktator Kim Jong-un regelt seine Nachfolge

Zehnjährige Kim Ju-ae im Rampenlicht: Diktator Kim Jong-un regelt seine Nachfolge

Nordkorea Kim Ju-ae ist die Tochter von Kim Jong-un – sie ist zwar erst zehn Jahre alt und trotzdem mehren sich die Anzeichen, dass sie in Nordkorea einmal die Nachfolgerin ihres Vaters werden soll

Von Justin McCurry | The Guardian
Vorteil Kim Jong-un

Vorteil Kim Jong-un

Diplomatie Donald Trumps Absage des Gipfels mit Nordkoreas Staatschef nützt letzterem mehr als dass es ihm schadet

Von Benjamin Haas | The Guardian

Gejubelt wird für Kameras

Nordkorea Der kleine Staat faucht die USA nicht aus Angriffslust an – sondern weil er Angst hat. Besuch im bitterarmen Disneyland

Komplizin der Kamera

Dokumentarfilm Wie intim man vom System Nordkorea erzählen kann: Vitaly Mansky und sein „Strahl der Sonne“

Die Wasserrutsche des Diktators

Die Wasserrutsche des Diktators

Nicht in Berlin Unser Autor war als Tourist in der Demokratischen Volksrepublik Korea