Suchen

1 - 24 von 24 Ergebnissen
Grubes Ende und Dobrindts Bilanz

Grubes Ende und Dobrindts Bilanz

Mobilität Der Rücktritt des Bahnchefs ist ein Beispiel für die desaströse Politik des Bundesverkehrsministers. Immerhin fände sich in Berlin eine geeignete Grube-Nachfolgerin

B | "Die Analysen sind allesamt falsch"

BND/NSA Ausschuss Ronald Pofalla stellt seine Ansichten vor dem NSA Untersuchungsausschuss zur Schau

B | Ich bin verwirrt

Pofalla Vorstand ist kein ganzer Job, Bundestagsabgetrockneter auch nicht, Kanzleramtsminister erst recht nicht: alles auf 400 €-Basis möglich?

B | Merkels heimlicher Lauscher

NSA Die für beendet erklärte Spähaffäre flammt auf wie nie zuvor: Angeblich wurde das Kanzlerinnenhandy höchstpersönlich abgehört. Die Reaktion der Kanzlerin sagt alles.

B | Deutschland rüstet Diktatoren ...

Wikileaks überwachungstechnisch auf

B | NSA,Casilaro,UN,EU,VPN – "BND System Pofalla"

Datensicherheit Datensicherheit war gestern. Ist ihnen der Name David Casilaro bekannt?

B | NSA,BND,Pofalla–XKeyscore in Waschmaschinen?

Spähsoftware Es ist der Witz des Tages, und ein Schelm, wer böses in Zeiten von BND und NSA Überwachung denkt.

B | ”Whistleblower” Kai Konrad, vertrauen!

Bundestagswahl Wer ist Kai A. Konrad? Nun, die Welt berichtet: Kai A. Konrad ist der Chefberater des Finanzministers Schäuble.

B | Pofalla erklärt EU Rezession für beendet

Europa So viel Wert, wie ihn meine Überschrift hat, so lächerlich ist die Mitteilung, die man uns urplötzlich und genau in der Endphase

B | Kauder will öffentliche Diskussion beenden

NSA,BND Es muss den Mann doch gewaltig nerven, dass niemand seine Meinung zur NSA, BND Affäre hören will,

Pofalla beendet Dinge

Überwachung Besorgte Gemüter können sich wieder beruhigen: Ronald Pofalla hat gestern in einer Stellungnahme versichert, dass sich Briten und Amerikaner an Recht und Gesetz halten

B | Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen

Geheimdienstskandal Bundesregierung lügt so offensichtlich, dass sich die Balken biegen

B | NSA, BND – Werkzeug wirtschaftlicher Eliten

Deutschland Nur die Überwachung der eigenen Gesellschaft garantiert gewissen Kräften, denen es möglich ist, gezielt handzahme Politiker in Machtpositionen zu bringen das Überleben.

B | Arm der Geheimdienste am Arbeitsplatz!

Private Unternehmen Freie Blogger, freie Journalisten, Linkanbieter, hier ist euer Auftrag! Ein Artikel im Tagesspiegel veranlasst mich dazu,

B | XKeyscore,NSA,BND bis sich die Balken biegen

Totalüberwachung Ich weiß ja nicht, wann man seinen Bevölkerungen das Denken abgewöhnt hat und wie, bei mir jedenfalls funktionieren die Gehirnzellen noch hervorragend.

B | Staatsanwaltschaft entlarvt Pofalla Lüge

NSA/Prism Pofalla hat das PKG belogen und ist auch noch stolz auf seine Arbeit.

B | Pofalla, der Pate der Bundesregierung

Mafia Blubb, das sagte heute Pofalla, nicht mehr, und das hätte allen, die Aufklärung erwartet hatten, klar sein müssen. Ältere Bundesbürger kennen...

B | US Drohnenangriffe von Deutschland aus ?

Bundesregierung Kaum jemand hat vielleicht diese Mitteilung des Deutschen Bundestages von gestern zur Kenntnis genommen:

B | Du bist Merkel, angepasste/r Deutsche/r!

Totalitarismus Ich konnte gestern nicht schreiben, und wollte es eigentlich auch heute nicht tun, denn ich hatte einen Alptraum, der sich gewaschen hatte, und zwar einen, in dem

B | Wahlkampfzirkus mit Clown

B.pressekonferenz Ach, wie schön es doch im Zirkus sein kann …„Fräulein, sofort zum Diktat!“ Sitzt, streicht Minirock und Hosenfalte glatt. Sagt: „Sind sie aber geladen, was war denn los?"

B | Wie man die Nadel im Heuhaufen findet

Antiterrorkampf Die USA bedienen sich selbst weltweit an Daten so radikal, dass sie die Nadel im Heuhaufen überhaupt nicht mehr finden können, soviel ist sicher,

B | Prism1,Prism 2 – Lügen haben kurze Beine

Werksvertrag BND und Bundeswehr – unter „Werksvertrag“ für die USA? Ja, so kann man sich seine Mitarbeiter auch bezahlen lassen, man verlagert sie ins Ausland,

B | Angie Merkels Juckreiz im BIG DATA HEUHAUFEN

DATA MAUT, DIE HAUT Dabei müsste Merkel Obama nicht mit ihrer "Säumigen Stecknadel" auf seine "NSA" Stelle pieken. Sie müsste ihm nur flüstern, was sie, was wir Bürger in Europa wollen

B | Merkels Kabinett – wie die 3 Affen.. .

"Datendealer" Nichts hören, nicht sehen, nichts sagen, das ist die Bilanz dieser Bundesregierung, nicht mehr, eher weniger.