Suchen

1 - 3 von 3 Ergebnissen
Kai Wegner: Der King aus Kladow

Kai Wegner: Der King aus Kladow

Berlin Bald schon könnte er ins Rote Rathaus einziehen, als Regierender Bürgermeister. Der Christdemokrat ist eine Mischung aus Langweiler und rechtem Krawallo. Besonders seine Zeit als JU-Vorsitzender ist unappetitlich. Wer ist dieser Kai Wegner?

Hochstapler George Santos: Der Avatar der USA

Hochstapler George Santos: Der Avatar der USA

Porträt George Santos log im Wahlkampf am laufenden Band. Doch die Republikaner sind auf seine Stimme angewiesen – und belohnen den Hochstapler mit zwei wichtigen Ausschussposten. Wird er sich halten können?

Von Moira Donegan | The Guardian
Der argentinische Krimi-Autor Ricardo Ragendorfer: Dem Verbrechen so nah

Der argentinische Krimi-Autor Ricardo Ragendorfer: Dem Verbrechen so nah

Porträt Diebe, Spitzel, Massenmörder: Für seine Recherchen scheut Ricardo Ragendorfer sich vor nichts. Das machte den Sohn österreichischer Juden zu einem der bekanntesten Krimi-Autoren Argentiniens