Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Ich war ein furchtbar schüchterner Junge – diese Popstars der 1980er retteten mich

Ich war ein furchtbar schüchterner Junge – diese Popstars der 1980er retteten mich

Popkultur Teenager, aber kein Macho oder Macker zu sein, das war als Hetero schon in den 1980ern schwierig. Glücklicherweise gab es Boy George, Madonna oder Prince

Nach dem Rummel

Nach dem Rummel

Pop Prince war in vielerlei Hinsicht genial, ein Händchen für Alben hatte er nicht. Umso mehr verblüfft er posthum

Von Alexis Petridis | The Guardian

Sexy Motherfucker

Erinnerung Prince verführte Frauen wie Männer. Mit seiner schillernden Sexualität schuf er eine neue schwarze Männlichkeit – selbstbewusst und frei

Wenn ich deine Freundin wäre – Goodbye Prince

Wenn ich deine Freundin wäre – Goodbye Prince

Nachruf In den Achtzigern war er die fleischgewordene Utopie der Pulverisierung von Grenzen. So ekstatisch seine Musik ist, so zurückhaltend war die öffentliche Figur Prince

Briefe meines Lieblingsprinzen

EB | Briefe meines Lieblingsprinzen

Black spider memos Prince Charles schreibt Briefe, wie sonst nur von Rau, dem Bruder Johannes aus Wuppertal bekannt, mit letzter Tinte. Einige alte, darf "The Guardian" nun veröffentlichen.

Von Columbus | Community

Historische Überlegungen zum kleinen Prince

Nachwuchs Europäische Königshäuser sind mit Thronfolgerinnen gut gefahren. Das Vereinigten Königreich muss nach Elizabeth II. jetzt drei lange Generationen auf ein Mädchen warten

Des Prinzen Rolle

Des Prinzen Rolle

Begegnung Prince war ein musikalisches Genie – und ein Charakter mit sehr eigenwilligen Ansichten. Der Guardian-Autor Dorian Lynskey traf ihn 2011 zu einem ausführlichen Gespräch

Von Dorian Lynskey | The Guardian