Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | 40 Jahre nach Entebbe

Markus Mohr Der Historiker hat zur Flugzeugentführung ein Buch mit viel Quellenmaterial herausgegeben, das politische Kontroversen auslösen dürfte

B | Bundesarbeitsgericht fällt Erstes Urteil

Mindestlohngesetz Das Urteil ignoriert, dass der Mindestlohn als arbeitsmarktpolitisches Instrument, ungeachtet der Rahmenbedingungen von Tarifverträgen, beschlossen wurde.

B | Abstimmung ohne Alternative

Österreich-Wahl Mit einer Inszenierung als wäre Hofer ein Wiedergänger Hitlers wurde mal wieder die Wahl des vermeintlich kleineren Übels propagiert.

B | Neues aus den Unrechtsstaaten

geschichtsklitterung Während es schon als DDR-Unrecht gilt, wenn jemand nicht seinen Wunschstudienplatz bekam, gilt der Fotograf Peter Woelck nicht als Opfer des BRD-Unrechts