Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

„Die rote Linie sind Kampfeinsätze“

Interview Der Linken-Politiker Jan van Aken nennt Bedingungen, unter der sich seine Partei an einer rot-rot-grünen Regierung beteiligen würde
Absolut kollegial

Absolut kollegial

Frankreich Françoise Giroud schloss 1960 mit dem Leben ab. Zum Bleiben verdammt, ging sie zurück an die Schreibmaschine
Haltung statt Häme

Haltung statt Häme

„Daily Show“ Jon Stewarts Rücktritt sorgt auch jenseits des Atlantiks für Bestürzung. Weil er etwas wollte, im Zweifel sogar aufklären. Und weil wir hier die „heute-show“ haben

angehaucht

|Rückzug| Ein nostalgischer Ausbruch.

Nichts wird besser in Afghanistan

Krieg und Propaganda Laudatio zur Begrüßung der Gäste bei der Adventsfeier für Pfarrerinnen und Pfarrer der EKBO am 04.12.2012 im Berliner Missionswerk

Staat 194-II, Benjamin Netanyahu vor der UNO

Netanyahus Erzählung Der Premierminister Israels trägt seine Version des Nahost-Konfliktes mit den Palästinensern vor. Ideologisch ist der Konflikt bestens eingerichtet. So bleibt er endlos.