Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Hat hier jemand Hartz IV gesagt?

Hat hier jemand Hartz IV gesagt?

Bundesregierung Bei seiner Regierungserklärung macht der neue Arbeitsminister Hubertus Heil deutlich, worüber er in der kommenden Legislaturperiode lieber nicht sprechen möchte

Stolz und Verantwortung

Stolz und Verantwortung

Griechenland Alexis Tsipras' Regierungserklärung gleicht einer Kampfansage. Die meisten Bürger wären wohl schon zufrieden, würde er nur einen Teil seiner Wahlversprechen umsetzen

Die nette Frau Merkel

Die nette Frau Merkel

Bundesregierung Die Kanzlerin lullt mit der ersten Regierungserklärung in ihrer dritten Amtszeit Parlament und Öffentlichkeit ein. Das ist gefährlich

Ein Mann, ein Tort

Umbau Schröders Agenda 2010 stabilisierte die Wirtschaft – und vertiefte die soziale Spaltung der Gesellschaft

Merkel erklärt die Welt

Merkel erklärt die Welt

Regierungserklärung Wer die fiskalpolitischen Finten von Angela Merkel verstehen will, muss verstanden haben, was ein Memorandum of Understandig ist