Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen
Ich will lang rumhocken dürfen

Ich will lang rumhocken dürfen

Wirtshäuser Die Gastlichkeit hatte in Deutschland einst Weltniveau. Heute kauft man Zeitfenster fürs Sitzen
Wie wird es sein, im Restaurant zu sitzen?

Wie wird es sein, im Restaurant zu sitzen?

Corona-Lockerungen Unser Kochkolumnist fragt sich, ob er sich an die neue neue Normalität gewöhnen kann

Anderer Stern

Porträt Clare Smyth hat testosterongeschwängerte Londoner Spitzenküchen durchlebt und führt heute selbst ein exquisites Restaurant. Sie macht es auf ihre Art
Jetzt auch gegen Vorkasse

Jetzt auch gegen Vorkasse

Der Koch Gastronomen haben neuerdings mit dem „No-Show“-Phänomen zu kämpfen: Gäste buchen per App einen Tisch, tauchen aber nie auf. Das führt zu ungewöhnlichen Reaktionen
Nur die Kruste zählt

Nur die Kruste zählt

Der Koch Das Wiener Schnitzel ist ein Klassiker, mit dem selbst die schlechteste Kantine nichts falsch machen kann. Dabei kommt es vor allem auf die Kruste an
Mitleid mit Alleinessern?

Mitleid mit Alleinessern?

Der Koch Immer mehr Menschen speisen im Restaurant alleine. Nun reagiert die Gastronomie darauf - und Robert Redford bekundet sein Mitgefühl
Der letzte Bohemien

Der letzte Bohemien

Wahlverwandt Jean-Claude Baker erinnert mit seinem Restaurant in Manhattan an wilde Zeiten und an seine berühmte Adoptivmutter Josephine

Er hat's angerichtet

Porträt Russell Norman hat eigentlich gern als Lehrer gearbeitet. Dann wurde er aber doch ein leidenschaftlicher Restaurantchef. Was fasziniert ihn daran so?