Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen
Der Robert ist voll im Stress

Der Robert ist voll im Stress

Langzeitbeobachtung Malte Blockhaus folgt Grünen-Habeck, wo immer er hingeht

Der Kommunismus ist …?

Fragebogen Robert Habeck hält offene Grenzen für einen schönen Traum und mag Filterkaffee ohne Filter
Sie nennen es links

Sie nennen es links

Grüne Die Partei hat ein neues Führungsduo gewählt und dabei eherne Prinzipien über Bord geworfen

Biegsam siegt

Grüne Zwei Frauen und ein Macron-Fan kandidieren für die Parteispitze

Minister für Rück- und Aufbau

Porträt Der grüne Star Robert Habeck wollte AKWs abbauen. Doch die Basis macht nicht mit. Das durchkreuzt seine Karrierepläne – in Berlin

B | Jürgen Trittin – der Fuchs

Ampel, Jamaika, r2g Während alle Welt glaubt, er sei durchgedreht, hat Trittin einmal mehr bewiesen, dass er mehr von Politik versteht, als fast alle in den sich langsam auflösenden Grünen.
Biotop der Mittelschicht

Biotop der Mittelschicht

Grüne Die Partei arbeitet an ihrem Profil für das Wahljahr 2017. Ihre gutverdienende Klientel umwirbt sie offensiv wie noch nie
Konzert der Koalitionsaussagen

Konzert der Koalitionsaussagen

Grüne Lieber ein breites linkes Bündnis oder mit der Union zusammenarbeiten? Die Spitzenpolitiker der Grünen sind unterschiedlicher Meinung