Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
K-rawall und Remmidemmi

K-rawall und Remmidemmi

CDU/CSU So unterhaltsam der Machtkampf auch sein mag, der Kanzler*innenwahlverein kann besser Hinterzimmer als Drama auf offener Bühne

Lorbeer in den braunen Sumpf

Zynismus Rechtsausleger Roland Koch wird mit der Wilhelm-Leuschner-Medaille bedacht. Die höchste Auszeichnung Hessens geht auf einen von Nazis ermordeten Gewerkschafter zurück

B | AfD, Alfreds Rache "Alles für Dregger"

Alfred Dregger1920-2002 späte Rache am Multikulti, dank ethnischer Überrollung auf Samtpfoten von Flüchtlingen im deutschen Vaterland, wie Peter Sloterdijk jüngst im Cicero meint.

B | Donnerschlag, Schäuble gesteht, Merkel bebt

Politischer Harakiri Tragödien des Verfalls, des Harakiri der Macht von Königen/innen, des Seppuku, dem ritualisierten Suizid von Gottheiten, die William Shakespeare schrieb.

B | Angela Merkel als Rumpelstilzchen enttarnt

Merkiavella60 Kann ich mir doch als Regierungschefin alle meine Tage durch die ganze Nacht, selbst noch im Schlaf, als Regierungschefin jeden Wunsch sofort erfüllen .

B | Das Monstrum auf die Titelseite!

Staatskrise Nicht nur die NSA-Affäre lässt ahnen, dass wir momentan in einer Demokratie- und Vertrauenskrise stecken. Staats- und Identitätskrise könnten folgen.

B | Steuerfahnderskandal & Gefälligkeitsgutachten

Reichenschutz Wer als Steuerfahnder nach den großen Hinterziehern sucht, der ist für den hessischen Staat ein "Bekloppter" im Amt. Dagegen helfen psychiatrische Gefälligkeitsgutachten.