Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Schöne Blamage

Schöne Blamage

Pop Mit Schnipo Schranke im Hygiene-Museum: ein Besuch der Ausstellung „Scham. 100 Gründe rot zu werden“ mit den Urheberinnen des Hits „Pisse“

Ab ins Rampenlicht!

Top 12 Manche sind schon bekannt, andere noch nicht. Aber alle in dieser Auswahl haben eins gemeinsam: Wir wünschen uns, 2016 noch viel mehr von ihnen zu hören

EB | Eine neue Hamburger Schule?

Schnipo Schranke Schnipo Schranke sind eine junge Hamburger Mädchen-Band mit melodiösem Sound und versauten Texten. Sie beanspruchen, eine neue Hamburger Schule zu begründen

Bewusst bekloppt

Pop Wie Schnipo Schranke harmlose Reime in den Genitalbereich rutschen lassen
Hans E Plattes Briefe gegen den Mainstream

EB | Hans E Plattes Briefe gegen den Mainstream

Musikbuch In Hamburg gibt´s ´nen Plattenladen, bekannt für seine erlesene Vinylauswahl. Sein Betreiber, selber Hit-Produzent, hat eine Sammlung seiner Newsletter veröffentlicht