Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Pilzreiche Gegend

Russland Die Natur kann hektische Moskauer friedlich stimmen und im beginnenden Winter Selbstversorgern ein Polster bieten
Genug ist genug

Genug ist genug

Gegenbewegung Ein paar junge Leute aus Potsdam leben als Selbstversorger in der Lausitz. Von harter Handarbeit und romantischen Vorstellungen

motto: nix dabei gedacht.

freie entscheidung. man sagt, der markt regle alles am besten selbst. sagen kann man viel. beweisen ist die sache. ich habe heute ein beispiel der großen freiheit erlebt.

Gemeinsam ackern

Alternativen Regional, ökologisch und nachhaltig – das Konzept der solidarischen Landwirtschaft setzt auf verschiedenen Ebenen an, um Probleme der globalisierten Wirtschaft zu lösen.
Mein Baum, mein Raum

Mein Baum, mein Raum

Nachhilfe Obstbäume im Park, Gemüse aus dem Nachbarschaftsladen: In Berlin werden arabische Aktivisten mit lokaler Selbstversorgung bekannt gemacht. Lässt sich das exportieren?