Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen

Normalo ist ein anderer

Berlinale Zwei Dokus und ein Spielfilm erzählen vom Versuch, die eigene Identität neu zu vermessen

Unten ohne

Brainstorming Eigentlich fehlt es diesem Foto an nichts. Oder etwa doch? Jetzt sind Sie wieder gefragt
Das perfekte Selfie

Das perfekte Selfie

Gesellschaft Menschen riskieren immer mehr für das perfekte Selfie - teils sogar ihr Leben. Eine kurze Geschichte des Selbstporträts

B | mit Holzbock

Selfie Miniaturisierung erfasst den Selfietrend. Experten sehen ein Zeichen der Hoffnung für die herkömmliche Welt. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Denkmäler

A–Z Edward Snowden lebt noch und wurde schon auf den Sockel gestellt. Aber wird man durch ein Monument nicht eher vergessen, wie Robert Musil schrieb? Unser Wochenlexikon
Ich bin im Bilde

Ich bin im Bilde

Selfie-Mania In Manila hat ein Museum mit Nachbauten großer Werke eröffnet. Vor, auf und in ihnen kann man sich ohne jede Hemmung fotografieren

Knips oder stirb: vom Selfie zum Survivie

Wandel Bislang galten Selbstporträts in sozialen Netzwerken als purer Narzissmus. Aber sie können auch Leben retten, sagt die Bergwacht

B | extra niesfest und durchschnupfsicher

<HIER ÖFFNEN> Weiche Oberfläche für Softnasen.