Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen
Erlebniswelt ohne Geldkoffer

Erlebniswelt ohne Geldkoffer

Nicht in Berlin Der Weltfußballverband FIFA hat in Zürich jetzt sein eigenes Museum eröffnet
Holt euch das Spiel zurück!

Holt euch das Spiel zurück!

FIFA Dass endlich gegen die Korruption vorgegangen wird, ist wichtig. Nur das allein wird den Spitzenfußball nicht retten. Statt Einzelinteressen muss er dem Gemeinwohl dienen
Voll korrekter Verband

Voll korrekter Verband

Der Sportsfreund FISA statt FIFA: Ein Versuch auf die saubere Tour
Blatter im Durcheinandertal

Blatter im Durcheinandertal

FIFA-Skandal Es gibt diskrete Schurken. Und es gibt die schillernden Gestalten. Ein solcher ist Sepp Blatter - noch in seinem Rücktritt. Friedrich Dürrenmatt hätte ihn geliebt
Zeit zum Aufräumen

Zeit zum Aufräumen

Fifa-Fiasko Gut, dass nun die Staatsanwaltschaft ermittelt. Doch das Ziel muss eine demokratische Reform der Fifa und der kontinentalen und nationalen Fußballverbände sein