Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Vase seiner Asche

Vase seiner Asche

Psychoanalyse Lothar Müller streift erhellend durch Freuds Dingwelt
„Ging auch ohne Couch“

„Ging auch ohne Couch“

Interview Als Freuds Psychoanalyse nach Indien kam, griff sie dortige Einflüsse auf, weiß Uffa Jensen

B | Scheitern ist fraktale Ideologie (1/3)

Fjodor M. Dostojewski Wie ich meine 1. literarische Liebe ein wenig aus den Augen verlor und wiederfand. Ein Plädoyer für mehr Dostojewskisatorik!

B | ALICE MILLER IM DÄMONENLAND, Teil III

Buchbesprechung Martin Miller "Das wahre „Drama des begabten Kindes“. Die Tragödie Alice Millers, Kreuz-Verlag, 176 Seiten / "Ich bin nicht nur ihr Sohn, sondern auch Therapeut"

B | ALICE IM DÄMONENLAND

Buchbesprechung Martin Miller "Das wahre „Drama des begabten Kindes“. Die Tragödie Alice Millers, Kreuz-Verlag, 176 Seiten / "ich bin nicht nur ihr Sohn, sondern auch Therapeut"

B | 18"Mein Kampf" Veni! Vidi! Telo transfigi!

George Tabori Farce WARNNG! "Dieser Blog versteht sich ausdrücklich, vom Inhalt und der Länge her, als Zumutung einer assoziativen Achterbahn an den geneigten Leser/in!", ANSCHNALLEN!

B | Religiöser Wahn im Beschneidungsanzug?

Beschneidungsritual Beschneidung, eine rituell religiöse Frage, Frage des Kinderschutzes oder eine rein medizinisch indizierte Frage, ohne strafrechtliche Relevanz?