Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

B | Über Zahlen (3)

Statistiken Ob Facebook nicht notorisch überbewertet wird?
Im Haifischbecken

Im Haifischbecken

#WeAreTwitter Eine Petition schlägt vor, das soziale Netzwerk von seinen Nutzern übernehmen zu lassen. Doch diese sollten sich erstmal fragen, welches Twitter sie überhaupt wollen
Viraler Weg in den Olymp

Viraler Weg in den Olymp

Netzwerk Youtube hat für die Popindustrie heute eine überragende Bedeutung. Das haben in Deutschland aber immer noch nicht alle richtig verstanden
Das Anti-Facebook

Das Anti-Facebook

Soziale Netzwerke Mehr als wieder nur die nächste Alternative zu Facebook? Warum das Netzwerk „Ello“ so viele Erwartungen weckt

EB | Facebook: Nicht mehr das Wahre

Soziales Netzwerk Millionen Menschen sind bei Facebook angemeldet. Doch ist das Hoch vorbei? Julian Heck meint, dass Facebook nicht mehr das ist, was es war - oder mal sein sollte.