Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

B | Nein, Du kannst das nicht

SPD-Parteitag Warum es wahrlich misogyn ist auf Andrea Nahles als Frau zu verweisen
Zurück zu den außenpolitischen Wurzeln?

EB | Zurück zu den außenpolitischen Wurzeln?

SPD-Parteitag Nach einer ordentlich optimistischen Auftaktrede von Manuela Schwesig hat Altbundeskanzler Gerhard Schröder die SPD auf außenpolitische Horizonte "eingenordet"

B | Heraus zum Leipziger Parteitag!

Clausewitzen's SPD Der preussische Fast-Revolutionaer Clausewitz schrieb mal: der Krieg ist Politik mit anderen Mitteln. Umgekehrt gilt das auch, das zeigt uns gegenwaertig die SPD.

B | Die Reformatoren als Genossen

Parteitag Da hocken sie einmal wieder mit selbstgefälligem Grinsen und kauen auf ihrer 150 jährigen Geschichte um nun plötzlich alles gut zu machen.