Suchen

1 - 25 von 26 Ergebnissen
Öde Ode

Öde Ode

Stream Über Bastian Schweinsteiger gibt es jetzt einen Film. Er bedient jedes Klischee eines seltsamen Genres

B | Aus alt mach neu - deutsches Kino - Vol 2

Film und Kino Seit einigen Jahren werden mehr oder weniger gute Filme nicht nur von Hollywood kopiert sondern auch im deutschen Kino. Fortsetzung einer Bestandsaufnahme.

B | Aus alt mach neu - deutsches Kino heute

Film und Kino Seit Jahren verarbeitet nicht nur Hollywood mehr oder weniger gute ausländische Filme zu neuen Machwerken. Auch die Deutschen sind da ganz fleißig. Eine Bestandsaufnahme.

B | Der Werbeblock

Kritik ... Manche Werbespots sind einfach so doof und so schlecht, dass es weh tut.

B | Til Schweiger stimmt nachdenklich

Filmkritik "Die Hochzeit" ist der neueste Klamauk von und mit Til Schweiger. Es gäbe nichts daran zu meckern, wäre der Film 30 Minuten kürzer.

B | Filmkritik zu Til Schweiger´s DIE HOCHZEIT

Film + Kino Til Schweiger liefert uns in seinem neuem Machwerk erneut eine filmische Nahtoderfahrung zum Fremdschämen mit sehr penetranten Produktplatzierungen.

B | Die schlechtesten Filme des Jahrzehnts: Vol.2

Film und Kino Die Platzierungen 5 bis 1

B | Mundart-Versionen von "HONIG IM KOPF" geplant

Kino und Film Wie Til "Der Imperator" Schweiger nach dem Megaflop von "HEADFULL OF HONEY " das Deutsche Kino zurück erobern will.

B | Til Schweiger: der Trump des deutschen Kinos?

Film und Kino Zum Start von HONEY IN THE HEAD: Und immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr, kommt tatsächlich Til Schweiger daher.

Wie sich „Homeland“ neu erfunden hat

Screen Radar Die wichtigsten Film-Themen im Überblick: dieses Mal mit den Plänen zur Fortsetzung von Homeland und einem Überblick zum Marktwert von Disney-Schlössern

B | Warum sind fast alle deutschen Filme scheiße?

Deutsches Kino Die regnerischen Februarwochenenden nutze ich, um im Abo-Fernsehen miese deutsche Filme zu sehen, für die ich im Kino keinen Pfennig ausgeben würde. Eine Zusammenfassung.

Für deutsche Verhältnisse

Machismo Til Schweiger wagt mal wieder einen Actionfilm – „Tschiller: Off Duty“
Dann machen’s eben wir

Dann machen’s eben wir

Engagement Den Menschen auf der Flucht zu helfen, ist vor allem eine Aufgabe von Politik und Staat? Nein!

B | Aufstand der Anständigen

Gesellschaft Sollten deutsche Professoren oder Intellektuelle sich stärker an der öffentlichen Diskussion beteiligen? Die Zeit stellt diese Frage. Die Realität sieht anders aus.

B | Til Schweiger versus Sebastian Edathy?

Rechtsempfinden? Kann der Star Til Schweiger, wie viele andere, den Ausgang im Prozess gegen Sebastian Edathy, volksempfindend, nicht nachvollziehen.Schweiger: "Ich bin wütend...!!!".
Wunschfilme

Wunschfilme

A–Z Zombie GAUCK! metzelt Regisseure nieder und Alma & Luise rasen durch die Postwachstumswelt: Es gibt so viele Dramen – doch auf diese warten wir noch. Das Wochenlexikon

Nicht ohne seine Tochter

Familienfilm Im Kinoerfolg „Honig im Kopf“ von Til Schweiger steht trotz Dieter Hallervorden und Demenzproblematik das Kind eindeutig im Zentrum

B | Til Schweiger lässt 21 Websites sperren

Maulkorb nach Farbbeutelanschlag
Die quotenkommunistische Insel

Die quotenkommunistische Insel

Markenpflege Til Schweiger, Feiertagsbetrieb, Schauplatzschwemme: Der "Tatort" hält viel aus. Überlegungen zu aktuellen Entwicklungen in Deutschlands beliebtester Fernsehreihe
Wenn der Papa mit dem Sohne

Wenn der Papa mit dem Sohne

Nicht im Kino Til Schweiger will seine Filme nicht allen Journalisten vorab zeigen, worüber er am Montag dann mit FAZ-Redakteur Andreas Kilb sprach. Mit vernichtendem Ergebnis

Hör auf, Thanner, hör auf

1982 Kommissar Schimanski ist eine mythische Figur in der Geschichte des „Tatort“. Schaut man heute aber eine Folge wie „Kuscheltiere“, fragt man sich, warum

B | Nora kommt, Nina geht

"Tatort" Neue Qualitätsverluste für den ARD-Sonntagskrimi

EB | Der teuerste und mieseste Tatort aller Zeiten

Satire Til Schweiger ist dabei, das Nationalheiligtum Tatort einzureißen und nach seinen Vorstellungen wieder aufzubauen. Unser Autor hat einen Blick in die Zukunft geworfen.