Suchen

1 - 5 von 5 Ergebnissen

Ohne Worte

Porträt Regie-Altmeister David Lynch will, wenn ein neuer Film fertig ist, am liebsten nicht darüber reden. Filme nämlich, sagt er, sprechen ihre ganz eigene Sprache

Von Rory Carroll | The Guardian

Unsere Lieblinge werden niemals sterben

Revivals Immer mehr Serien und Filme werden neu aufgelegt. Keine Frage, Nostalgie ist in. Aber warum boomen Remakes gerade so? War früher wirklich alles besser?

Twin Peaks

Twin Peaks

A–Z 1990 wurde der FBI-Agent Dale Cooper nach Twin Peaks geschickt, um den Mord an Laura Palmer aufzuklären. Von da an sollte Fernsehen nie mehr das sein, was es vorher war

Twin Peaks

Lexikon Nach über einem Vierteljahrhundert ist "Twin Peaks" jetzt zurück. Eine Hommage nach Buchstaben

So dick wie Handtuch

So dick wie Handtuch

Was läuft David Lynchs Ankündigung einer Twin-Peaks-Staffel lässt unsere Autorin spekulieren und schon mal an die Sexszenen denken. Spoiler-Anteil drei Prozent