Suchen

1 - 8 von 8 Ergebnissen

B | Helmut Schmidt

Polemik zum Thema: Politik
Hermann Kant?

Hermann Kant?

Gespräche Der Band „Literatur im Dialog“ fühlt 38 Autoren auf den Weisheitszahn
Der Fremde

Der Fremde

Porträt Thomas S. stammte aus normalen Verhältnissen und wurde dennoch zu einem Kriminellen. Nun ist er tot. Unser Autor kannte ihn gut und versucht, sein Leben zu verstehen

B | Wahlsonntag

Wahlempfehlung Der Politokrat, Gewinnklasse III, mit Perspektive auf Gewinnklasse II, hervorragendes Merkmal, Gewissenlosigkeit!

B | Blaubeeren im August

Verbrecher Ein Verbrecher wird eben von Verbrechern gewählt. Verbrecher die wir sind! Es ist das Erbrochene, das sich als Spur unseres Seins zeigt, ich erbreche mich, also bin ich!

B | Die Unerträglichkeit des Seins

Abraha und Mollath Ich lebe in einem reichen Land, darf ich das? Ich informiere ich, soweit man sich objektiv aus Berichten informieren kann. Ich lese oft das Wort "Unerträglich". Tropfen.

B | Blechkistenmenschen

Robo-Signing Sollte man nicht den 1. Mai zum Tag der Belchkistenmenschen umbenennen? Die Umzugsbereitschaft lässt manchmal zu wünschen übrig, doch besser im Fond des Ford, als wo?

B | Dualität

Serientäter Kleptokraten, Bankster oder gewöhnliche Kundenbelüger - betrüger, man muss die Lüge in den Rahmen packen oder schlicht über dem Gesetz schweben - kraft Status.