Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | Europa eine Hand voll lähmender Restlaufzeit?

Vergebung und Verneigung! Schülerproteste ein Tropfen auf den heißen Stein der Weisen? Letzte Hoffnung das wir es wollen mit dem Klima? Verdampft sie als Restlaufzeit politischer Geschwätzigkeit?

B | Die RP wieder mal im TIEF

Riesige Aufmachung .. am internationalen Frauentag und alles nur darauf angelegt, die Grundmotive für diesen Tag klein zu reden. "Sie waren die Ersten" servierte einen Mix, der verwirren soll

B | Ein Käfig voller Narren

Die komplette Verblödung könnte es natürlich sein. Aber ich denke, hier geht es mehr um Unwissenheit, Ignoranz und Fettsucht.

Narzissmus als Narkose

Rezension Die Maschinen werden intelligent, die Menschen bleiben dumm. “Anhedonia” ist ein Film über die Auswirkung der Digitalisierung auf die heutige Generation

B | Ein erschreckender zivilisatorischer Abriss

Realität? Wie so oft liefert das, was sich für Zivilisation hält gern Menschenbilder ab. Das „unser“ Staatswesen dabei immer nur das Beste im Sinne hat, versteht sich von selbst.

B | Fußball-Deutschland-Irrsinn

Ein Rundumschlag Bei diesem "Brief" geht es um wenige der vielen kleinen und großen "Unsauberkeiten" bis hin zum Irrsinn der Manipulationen, denen man in rund 80 Jahren ausgesetzt wird.