Suchen

1 - 13 von 13 Ergebnissen

Emo-Infarkt

Adaption Einmal landet wohl jeder Erfolgsroman auf der Bühne. Jetzt ist erst mal „Unendlicher Spaß“ dran

B | Unendlicher Spaß

Premierenkritik Mit einem gut gelaunten Schauspielensemble bringt Thorsten Lensing Teile des großen Romans von David Foster Wallace auf die Bühne der Berliner Sophiensaele
Schreiben lassen

Schreiben lassen

#FreeDeniz Seit einem Jahr im Gefängnis und trotzdem weitergearbeitet: Deniz Yücels neues Buch "Wir sind ja nicht zum Spaß hier" zeigt, was Journalismus kann

B | Oweia

CoLyrik - Seitenhiebe Hinkelei-Leckerei vom Feinsten...

Zwischen Arbeit und Feierabend

Berufsblogger Viele Menschen – vom Taxifahrer bis zum Landarzt – bloggen nach der Arbeit über ihren Berufsalltag. Warum tun sie das und ist das wirklich gesund?

Warum glückliche Mitarbeiter besser arbeiten

Betriebsklima Wohlfühl-Manager gibt es in Deutschland erst seit wenigen Jahren. Doch viele Unternehmen haben erkannt, dass sie ihre Mitarbeiter bei der Stange halten müssen
Lust nach oben

Lust nach oben

Der Koch Die neue Lässigkeit der Haute Cuisine führt dazu, dass Kellner heute Referate halten müssen. Manchmal duzt man Sie als Gast dann auch
Onanie für alle

Onanie für alle

Hörspiel David Foster Wallaces Roman „Unendlicher Spaß“ ist von hunderten Laien eingelesen worden. Sprachlich war er dafür eigentlich nicht gemacht

B | Party-Locations in Hamburg

Für gelungene Abende Ob Schüler, Auszubildender, Student oder junger Erwachsener in Festanstellung - wenn Feierabend und Wochenende nahe sind, dann lockt das Nachtleben!

B | Warschau 11.2013

Pflastersteine, Dummheit oder ist es schlicht ein fataler Instinktdefekt? Könnte durchaus sein, dass der Mensch doch kein Bewusstsein hat! Auch eine Kartoffel ist intelligent!

B | Vogelhäuschen

Über Spaßfreiheit Hier wird mit einem Vorurteil aufgeräumt.

B | Poesie im Plagiat

Wochenende und Bier Kreative Schübe müssen nicht unbedingt in zugkräftige Werke münden. Hier ein Beispiel, weil ich grad Zeit habe.

B | SEX

und Wörter. Eine Auswahl zum Thema Koitus.