Suchen

1 - 6 von 6 Ergebnissen

B | OHNE BILDUNG IST ALLES NICHTS!

BEYOND KNOWLEDGE Wir möchten Menschen erreichen, die offen und dazu bereit sind, ihren Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten.

B | Verordnete Weiterbildung

Arbeitsmarktpolitik Minister Heil hat in seiner Rede zum Sozialetat neue Ansätze in der Arbeitsmarktpolitik benannt. Jahreserwerbslose sind Zielobjekt, wohl aber nicht Hauptprofiteure.

B | Geht uns unsere Zukunft der Bildung Alle an?

Soziale Bildungsvisionen? Es gibt in unserem Land so viele kluge und weitsichtige Bürgerinnen und Bürger Initiativen, warum ist es so schwierig einen "Bundes Bürger Bund" Bildung 5.0 zu gründen?

Der Unterricht braucht ein Update

Bildung Warum hinkt Deutschland bei der Digitalisierung im Bildungsbereich immer noch hinterher? Ein Überblick über Gebrauch, Möglichkeiten und Herausforderungen

Kein Selbstläufer

Wandel Digitalisierung und Automatisierung verändern nicht nur unsere Arbeit, sondern die gesamte Gesellschaft tiefgreifend. Die Politik muss sich den Gefahren stellen

B | Hans-Peter Uhl , das Synonym für Inkompetenz

Parl Kontrollgremium Hans-Peter Uhl, ein Mann, der im Kontrollgremiums zur Kontrolle der Nachrichtendienste hockt und der von moderner Technik keine Ahnung hat.