Suchen

1 - 7 von 7 Ergebnissen
Ohne WLAN bist du arm dran

Ohne WLAN bist du arm dran

Internet Unsere Kolumnistin stellt fest, dass sie ohne Netz aufgeschmissen ist
Warten auf Wlan

Warten auf Wlan

Digitalisierung Das Geld ist da, handfeste Konzepte allerdings fehlen. Die Modernisierung der Schulen geht nur schleppend voran

Mit verbranntem Kaffee ins Internet

Der Koch Die Bahn ist mit dem kostenlosen WLAN endlich in der Gegenwart angekommen. Kulinarisch befindet sie sich allerdings noch im vergangenen Jahrtausend

Störerhaftung wird endlich abgeschafft

Netzpolitik Die Bundesregierung hat endlich beschlossen, dass Betreiber offener WLANs für darüber begangene Straftaten verantwortlich sind. Es ist ein Sieg für freien Internet-Zugang
Sag mal, spürst du das nicht?

Sag mal, spürst du das nicht?

Sensibilität Smartphones machen impotent, und WLAN löst Allergien aus: von Illusionen und Gefahren

Offline in Berlin

„Smart City“ Unsere Stadt soll smarter werden, aber wer im Zentrum eine Wohnung sucht, sollte ein Internetasket sein

Gute Nachricht für den Freifunk

Internet Ein Gerichtsbeschluss enthält erfreuliche Neuigkeiten für die Betreiber offener WLAN-Netze: Sie müssen künftig weniger Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben